Fahrradcomputer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hchelli

50, Männlich

Beiträge: 1

Fahrradcomputer

von hchelli am 01.06.2009 19:12

Liebe Leute, ft
ich bin nun nach 2 Jahren Spinning in die Rennradfraktion "aufgestiegen" Nun bin ich von meiner Pulsuhr (Polar-ft 60) sehr verwöhnt, benötige jetzt jedoch einen FR-Computer mit Trittfrequenz, am besten aktuell. Toll wären natürlich auch Auswertungen sowie die wesentlichen Funktionen. Allerdings sind die Preise zum Teil gepfeffert. Mit welcher Harware fahrt ihr bzw. was könnt ihr da empfehlen. Was haltet ihr insbesondere von sigma und garmin. Die scheinen mir erheblich günstiger als polar...

vG Helli

Antworten

radathleten
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 45

Re: Fahrradcomputer

von radathleten am 07.06.2009 12:48

Ich würde sagen,der Sigma BC 1600 wär für den Anfang nicht schlecht.

Den gibt es bei Ebay schon für 19.90€,
holst du dir für 5,95€ auch dort noch die Trittfrequenz dazu und schon hast du für 30€ inclusive Versand ein Superteil.
Habe ich unter anderem auch.

Antworten

XPuma1991X

32, Männlich

Beiträge: 2

Re: Fahrradcomputer

von XPuma1991X am 07.06.2009 17:34

Also um auch Daten aus zulesen und Höhenprofil usw. da kann ich nur den Sigma Rox empfehlen ich habe diesen selber seit anfang des Jahres und bin hoch zufrieden! Einfache PC Software super gerät ohne jegliche Probleme. Bin wirklich begeistert und zu dem hat er ja auch gleich die Pulsfunktion und das mit dem Preis den er hat... ich glaube da kann man nicht meckern.

mfg

Antworten

« zurück zum Forum