Tour-Wildcards für Evans und Armstrong

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


radathleten
Administrator

42, Männlich

Beiträge: 45

Tour-Wildcards für Evans und Armstrong

von radathleten am 31.03.2010 20:24

Lance Armstrong und Cadel Evans gehören den sechs Profi-Teams an, die per Wildcard zur kommenden Tour de France vom 3. bis 25. Juli eingeladen wurden. Die US-Teams RadioShack, Garmin und BMC sowie die britische Sky-Mannschaft, Katusha aus Russland und Cervélo (Schweiz) erhielten den Zuschlag.

Ich will ja nicht persönlich werden, aber ich finde es nicht in Ordnung, das der rollende Amerikanische Apothekenverband überall durchkommt, nur weil einer nen Namen hat(wie er dazu gekommen ist, ist ja hinlänglich bekannt).

Antworten

« zurück zum Forum